Jetzt mit Kirby und noch ein Blog

Ihr kennt bestimmt den Spruch: "Der Schuster hat die schlechtesten Schuhe". Damit das bei mir nicht auch so ist, will ich hier mal ein bisschen umräumen und ein bisschen mehr Aktion mit einem Blog reinbringen.

Dies ist aber nicht mein erster und einziger Blog. Seit Ende 2011 blogge ich auf phasenkasper.de. Dort wird es natürlich wie gewohnt weitergehen. Jedoch wollte ich noch einen zweiten Blog einrichten, um endlich mal mit Kirby zu bloggen. Der Phasenkasper läuft mit Wordpress und daran will ich auch nichts ändern. Damit ich aber trotzdem in den Genuss von Kirby komme, gibt es eben einen zweiten Blog.

Die Themen, die hier im Blog behandelt werden sollten, werden zu 99,9 % etwas mit Webdesign und Webentwicklung zu tun.

Vermutlich verwendest du einen veralteten Browser. Da diese Website auf moderne Technik setzt, benötigst du einen aktuellen Browser, um diese Website richtig darzustellen.